Reparaturen
Hervorragende Qualität - Autorisiert inkl. Garantie
Egal ob Display- oder Akkureparatur, Wasserschaden oder andere Defekte – Ihr Smartphone oder Tablet wird professionell in der firmeneigenen Schaefer-Werkstatt instand gesetzt..
Sie profitieren von einem nahtlosen Service: Ersatzgerät für ununterbrochene Nutzung, Live-Statusmeldungen für volle Transparenz und maximale Sicherheit durch unser erfahrenes Team aus 6 zertifizierten Technikern sowie ein umfangreiches Ersatzteillager.
Hervorragende Qualität - Autorisiert inkl. Garantie
Ob Display-Akkureparatur oder Wasserschaden, Ihr Smartphone oder Tablet wird fachgerecht in der Schaefer-eigenen Werkstatt repariert.
Wie profitieren Sie ?
Zertifizierter Partner
Unser 6-köpfiges Reparatur-Team durchläuft regelmässig alle nötigen Tests, um den hoch gewichteten Zertifikaten von Samsung gerecht zu werden.
Rep. Eingabe in wenigen Sekunden
Durch die Möglichkeit, die Reparaturen online anzumelden, sparen Sie sich Zeit, Ärger und bei entsprechender Lösung, haben Sie sogar einen vorfrankierten Lieferschein.
Sofortreparaturen
Wir bieten nach Möglichkeit und Ersatzteilverfügbarkeit z. B. Displayaustausch und Softwareupdates auch Sofortreparaturen an, dadurch ist Ihr "mobiler Ausfall" auf ein Minimum reduziert.
Originale Ersatzteile und Zubehör
Da wir seit Anbeginn der Smartphones und Tablets zertifizierter Partner von Samsung sind, verwenden wir ausschliesslich Originalprodukte, auf denen Sie natürlich wieder Garantie haben.
Wie muss ich vorgehen?
Termin vereinbaren
Bitte senden Sie uns eine Anfrage
Vorbereitung Reparatur
Wir empfehlen Ihnen vor jeder Reparatur eine Sicherung Ihrer Daten zu erstellen und die Logindaten Ihrer Apple-ID oder Ihres Google Kontos bereitzuhalten.
Empfang Gerät
Sie werden via Mail über den jeweiligen Status (Gerät eingetroffen, Teile bestellt und Gerät abholbereit) informiert. Das Gerät kann per Post versendet werden oder vor Ort abgeholt werden.
Mobil Portal
Verbindung Reparatur und Mobil-Portal
Via Mobil-Portal können Sie Ihr defektes Gerät für einen Termin anmelden und uns per Post zustellen. Innerhalb 24 haben Sie ein Ersatzgerät. Zudem erhalten sie je Fortschritt eine Statusmeldung.
Wir reparieren Ihr defektes Mobilgerät in unserer eigenen Reparaturwerkstatt.
Der Lieferschein wird für Sie automatisch erstellt und ist auch bereits vorfrankiert.
Sie werden via Mobil-Portal über den jeweiligen Reparaturstatus informiert oder direkt per Mail.
Live-Statusmeldungen für volle Transparenz.
Reparaturmanagement
Maximale Flexibilität
Mit dem Modul Reparaturmanagement Ihr Mobilgerät ganz bequem für eine Reparatur anmelden.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mich für eine Reparatur anmelden?
Für die Anmeldung können Sie uns eine Mail an mail@schaefer-ag.ch schreiben oder rufen Sie uns an unter 044 278 48 48.
Muss ich vor dem Termin etwas beachten?
Wir empfehlen Ihnen vor jeder Reparatur eine Sicherung Ihrer Daten zu erstellen und die Logindaten Ihrer Apple-ID oder Ihres Google Kontos bereitzuhalten.
Handelt es sich bei Ihrem Gerät um ein Firmenhandy und es befindet sich in einer Fernverwaltung / MDM, muss diese Zuweisung von Ihrem Administrator vor der Reparatur entfernt werden.
Welche Geräte werden repariert?
Wir reparieren Smartphones, Tablets und Watches / Wearables von Samsung und iPhones von Apple.
Bietet Ihr auch Express-Reparaturen an?
Ja, Sie können gerne in unserem Verkaufsladen vorbeikommen, Ihr Gerät abgeben und darauf warten. Bezüglich den Kosten und der Ersatzteilverfügbarkeit, können Sie uns eine unverbindliche Anfrage stellen.
Dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben Schwierigkeiten, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu wählen. Machen Sie einen ersten Termin mit den Fachexperten.