Reparaturen

Hervorragende Qualität - Autorisiert inkl. Garantie

Egal ob Display- oder Akkureparatur, Wasserschaden oder andere Defekte – Ihr Smartphone oder Tablet wird professionell in der firmeneigenen Schaefer-Werkstatt instand gesetzt..

Sie profitieren von einem nahtlosen Service: Ersatzgerät für ununterbrochene Nutzung, Live-Statusmeldungen für volle Transparenz und maximale Sicherheit durch unser erfahrenes Team aus 6 zertifizierten Technikern sowie ein umfangreiches Ersatzteillager.

Hervorragende Qualität - Autorisiert inkl. Garantie

Ob Display-Akkureparatur oder Wasserschaden, Ihr Smartphone oder Tablet wird fachgerecht in der Schaefer-eigenen Werkstatt repariert.

Zeitersparnis Prozesse Telekommunikation

Wie profitieren Sie ?

Zertifizierter Partner

Unser 6-köpfiges Reparatur-Team durchläuft regelmässig alle nötigen Tests, um den hoch gewichteten Zertifikaten von Samsung gerecht zu werden.

Rep. Eingabe in wenigen Sekunden

Durch die Möglichkeit, die Reparaturen online anzumelden, sparen Sie sich Zeit, Ärger und bei entsprechender Lösung, haben Sie sogar einen vorfrankierten Lieferschein.

Sofortreparaturen

Wir bieten nach Möglichkeit und Ersatzteilverfügbarkeit z. B. Displayaustausch und Softwareupdates auch Sofortreparaturen an, dadurch ist Ihr "mobiler Ausfall" auf ein Minimum reduziert.

Originale Ersatzteile und Zubehör

Da wir seit Anbeginn der Smartphones und Tablets zertifizierter Partner von Samsung sind, verwenden wir ausschliesslich Originalprodukte, auf denen Sie natürlich wieder Garantie haben.

Wie muss ich vorgehen?

Termin vereinbaren

Bitte senden Sie uns eine Anfrage

Vorbereitung Reparatur

Wir empfehlen Ihnen vor jeder Reparatur eine Sicherung Ihrer Daten zu erstellen und die Logindaten Ihrer Apple-ID oder Ihres Google Kontos bereitzuhalten.

Empfang Gerät

Sie werden via Mail über den jeweiligen Status (Gerät eingetroffen, Teile bestellt und Gerät abholbereit) informiert. Das Gerät kann per Post versendet werden oder vor Ort abgeholt werden.

Erfahrung Projekte, Smartphones Tablets

Mobil Portal

Verbindung Reparatur und Mobil-Portal

Via Mobil-Portal können Sie Ihr defektes Gerät für einen Termin anmelden und uns per Post zustellen. Innerhalb 24 haben Sie ein Ersatzgerät. Zudem erhalten sie je Fortschritt eine Statusmeldung.

SchaeferAG Logo

Wir reparieren Ihr defektes Mobilgerät in unserer eigenen Reparaturwerkstatt.

SchaeferAG Logo

Der Lieferschein wird für Sie automatisch erstellt und ist auch bereits vorfrankiert.

SchaeferAG Logo

Sie werden via Mobil-Portal über den jeweiligen Reparaturstatus informiert oder direkt per Mail.

SchaeferAG Logo

Live-Statusmeldungen für volle Transparenz.

Reparaturmanagement

Maximale Flexibilität

Mit dem Modul Reparaturmanagement Ihr Mobilgerät ganz bequem für eine Reparatur anmelden.

Häufig gestellte Fragen

Für die Anmeldung können Sie uns eine Mail an mail@schaefer-ag.ch schreiben oder rufen Sie uns an unter 044 278 48 48. 

Wir empfehlen Ihnen vor jeder Reparatur eine Sicherung Ihrer Daten zu erstellen und die Logindaten Ihrer Apple-ID oder Ihres Google Kontos bereitzuhalten.

Handelt es sich bei Ihrem Gerät um ein Firmenhandy und es befindet sich in einer Fernverwaltung / MDM, muss diese Zuweisung von Ihrem Administrator vor der Reparatur entfernt werden.

Wir reparieren Smartphones, Tablets und Watches / Wearables von Samsung und iPhones von Apple.

Ja, Sie können gerne in unserem Verkaufsladen vorbeikommen, Ihr Gerät abgeben und darauf warten. Bezüglich den Kosten und der Ersatzteilverfügbarkeit, können Sie uns eine unverbindliche Anfrage stellen.

Seit Jahren glückliche Kunden

Wir sagen Danke!

Seit Jahren glückliche Kunden

Wir sagen Danke!

Dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben Schwierigkeiten, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu wählen. Machen Sie einen ersten Termin mit den Fachexperten.