Kundenberater (m/w/d) 100% für die Betreuung unserer Privatkunden & KMUs

Samsung Service Center Store Manager (m/w/d) 100%

Über uns

Im pulsierenden Herzen von Zürich, wo Innovation und Dynamik aufeinandertreffen, steht eine faszinierende Gelegenheit offen.

Im Zuge unseres stetigen Wachstums und der fortlaufenden Innovation eröffnen wir dir die Chance, dich mit deinem Engagement und deinen Fähigkeiten in unser Verkaufsteam einzubringen.

Hier bei Schaefer AG sind wir bereit, die Komplexität der mobilen Telekommunikation in Einfachheit zu verwandeln.

Jobbeschreibung: Kundenberater (m/w/d) 100% für die Betreuung unserer Privatkunden & KMUs

Kundenberater (m/w/d) 100% für die Betreuung unserer Privatkunden & KMUs

Was machst du lieber, Verkauf oder Backoffice? Wieso nicht beides? Willst du das beste aus zwei Welten erleben?

Etwa 25% der Zeit im Laden und 70 – 75% im Backoffice. Wow, träumst auch du davon?

Du kannst Teil eines facettenreichen Teams werden, das sich leidenschaftlich für die bedarfsgerechte Betreuung und Beratung unserer ständig wachsenden Kundschaft einsetzt.
Nutze die Gelegenheit, die digitale Zukunft der Telekommunikation mitzugestalten und dich in einem schnelllebigen, zukunftsorientierten Umfeld zu etablieren.

Bist du bereit, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten?

Deine tatkräftige Unterstützung ist gefragt – mach mit uns den nächsten Schritt in die mobile Revolution!

Über uns

Wir sind ein innovatives Fachgeschäft in der dynamischen Telekommunikationsbranche mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (Kreis 5).
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um das mobile Leben unterstützten wir unsere Kundschaft und erarbeiten branchenspezifische Gesamtlösungen in vollständig digitaler und automatisierter Form. Unsere Mobile Solutions beinhalten ganzheitliche Verwaltungslösungen – dem Lifecycle und alles aus einer Hand!

Wir ermöglichen es unseren Kunden, den Papierkram, die Komplexität und den Ärger der gesamten Verwaltung, des Managements und des Supports im Zusammenhang mit der mobilen Telekommunikation und den Endgeräten zu vergessen und sich ganz auf ihre Geschäftsziele zu konzentrieren.

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen:  Teamleiter (m/w/d) für unser Geschäftskundenbetreuungsteam 100%

  • Hast du eine Leidenschaft für den Umgang mit und die Führung von Menschen?
  • Ist die digitale Welt und Technologie ein Thema, mit dem du dich identifizierst?

Komm, unsere Melissa, Jessica, Rui und Yves suchen dich, um unser kleines Team bei der Betreuung unserer grossen und wertvollen Firmenkunden zu führen und zu unterstützen?

Deine Aufgaben:

  • Spass am Verkaufen: Mit viel Enthusiasmus und Talent empfängst und berätst du persönlich unsere Kunden im Laden mit Leidenschaft und auf kompetente Art und Weise
  • Du sorgst für eine professionelle Präsentation der Produkte, hast aber auch keine Angst vor administrativen Aufgaben
  • Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an
  • Je nach Wochenschicht kümmerst du dich um die Öffnung des Ladens oder den täglichen Abschluss der Kasse
  • Spass im Backoffice: Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere bestehenden Geschäftskunden
  • Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Geschäftskunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
  • Bei anspruchsvolleren Herausforderungen nutzt du proaktiv die Expertise unserer vielfältigen Abteilungen, um unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen zu präsentieren
  • Du wirst dich um die Aktivierung, Verlängerung und Optimierung von Abonnements aller Anbieter in den jeweiligen Aktivierungssystemen der Provider
  • Du stehst in ständigem Kontakt mit unseren anderen Teams und stimmst Dich z.B. zur Offertenerstellung ab
  • Du bist Teamplayer und unterstützt Deine Kollegen*innen bei allem „Drumherum“ ohne zu zögern oder Vorbehalte zu haben
  • Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und präsentierst unsere Produkte via Telefon
  • Du freust Dich über zufriedene Kunden, die gerne zu Dir kommen

Das bringst du mit:

  • Du hast in deinem Lebenslauf bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen
  • Du bist ein hervorragender Teamplayer
  • Du liebst es, mit Kunden zu telefonieren und hörst genau zu, wenn sich neue Geschäftsmöglichkeiten ergeben
  • Du strahlst eine positive Ausstrahlung aus und beweist ein Lächeln, das keine Überwindung kostet
  • Du bist bereit, auch in stressigen Situationen Leistung zu bringen
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Deine Leistungsbereitschaft, Sorgfalt und Kundenorientierung runden dein Profil ab

Das erwartet dich:

  • Abwechslungsreiche Herausforderungen mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
  • Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronic
  • Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
  • Ein attraktives Gehaltsmodell sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit Dich mit Deinen Ideen einzubringen und so Deine Entwicklung selbst mitzugestalten
  • Grosse, moderne Büros und Laden im pulsierenden Herzen von Zürich
  • Natürlich ein Premium-Smartphone zur privaten Nutzung und Übernahme der Kosten für Handyabo
  • Parkplatz, Gratis Kaffee
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag

Tipps zur Bewerbung

  • Was möchtest Du von uns lernen und in welchem Bereich kannst Du uns weiterbringen?
  • Was motiviert Dich, wie bleibst Du auf dem neuesten Stand, welche praktischen Erfahrungen bringst Du mit?
Antworten auf diese Fragen kannst Du gerne in eine persönliche Ansprache packen.
Du kannst die Antworten auf diese Fragen in deinem persönlichen Motivationsschreiben schicken.
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben und erwarten, dass du dasselbe tust!

Du hast keinen Lebenslauf voller Referenzen?

Wir interessieren uns nicht für die perfekte Karriere, die du gemacht hast, sondern viel mehr dafür, was du in Zukunft machen willst und kannst.

Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen, bist aber bereit, einen Teil deiner Freizeit zu investieren, um mit uns weiterzukommen?

Dann mach dir keine Sorgen, mach weiter mit deiner Bewerbung und versuche dein Glück!

Klingt spannend?

Glaubst du, dass du bereit für diese Herausforderung bist?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich noch heute

Schreib uns auch: 

  • Ab wann Du starten kannst
  • Deine Lohnvorstellungen im Jahr
    Wir berücksichtigen alle Bewerbungen gleichermassen und freuen uns auf deine.

E-Mail: r.correia@schaefer-ag.ch

Jobbeschreibung: Samsung Service Center Store Manager

Über uns

Wir sind ein innovatives Fachgeschäft in der dynamischen Telekommunikationsbranche mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (Kreis 5).
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um das mobile Leben unterstützten wir unsere Kundschaft und erarbeiten branchenspezifische Gesamtlösungen in vollständig digitaler und automatisierter Form. Unsere Mobile Solutions beinhalten ganzheitliche Verwaltungslösungen – dem Lifecycle und alles aus einer Hand!

Wir ermöglichen es unseren Kunden, den Papierkram, die Komplexität und den Ärger der gesamten Verwaltung, des Managements und des Supports im Zusammenhang mit der mobilen Telekommunikation und den Endgeräten zu vergessen und sich ganz auf ihre Geschäftsziele zu konzentrieren.

Im Samsung Service Center in Zürich suchen wir ab sofort einen engagierten Store Manager, der ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse hat und genauso wie wir eine Leidenschaft für Samsung-Produkte teilt.
Als Macher mit umsetzungsorientierte Arbeitsweise liebst du es, aktiv an der Gestaltung deines Stores mitzuwirken und dein Team zu motivieren.

Deine Persönlichkeit und Problemlösungskompetenz sind unschlagbar und du bist ein natürlicher Teamplayer, der sein Team zu Spitzenleistungen führt. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Als eigenverantwortlicher Store Manager leitest du unseren Standort mit 4 Mitarbeitern in Zürich
  • Du koordinierst und steuerst alle Arbeitsabläufe und planst den bedarfsorientierten Personaleinsatz effizient
  • Du setzt Verkaufsmassnahmen um und förderst den Verkauf unserer Produktpalette durch eine attraktive Präsentation im Store
  • Du analysierst Kennzahlen und leitest daraus notwendige Massnahmen ab, um langfristigen Erfolg sicherzustellen
  • Du bist Repräsentant unseres Unternehmens und Marke und bei Bedarf bedienst auch persönlich
  • Du bist für die Entwicklung, Motivation und das Coaching deiner Kollegen*innen verantwortlich

Das bringst du mit:

  • Du brennst für technische Produkte, bist IT-affin und kannst deine Begeisterungsfähigkeit erfolgreich an andere weitergeben
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel (wünschenswert) und bringst (erste) Erfahrungen in einer Führungsposition mit oder überzeugst uns mit deinem Talent
  • Du arbeitest selbstständig und zielorientiert und hast Freude daran, auf Menschen zuzugehen und dich mit ihnen zu vernetzen
  • Du strahlst eine positive Ausstrahlung aus und beweist ein Lächeln, das keine Überwindung kostet
  • Du bist bereit, auch in stressigen Situationen Leistung zu bringen
  • Du hast keine Probleme mit Tools wie CRM, MS Office, Google Drive, etc.

Das erwartet dich:

  • Abwechslungsreiche Herausforderungen mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
  • Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronic
  • Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
  • Ein attraktives Gehaltsmodell sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit Dich mit Deinen Ideen einzubringen und so Deine Entwicklung selbst mitzugestalten
  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 – 17:00h

Tipps zur Bewerbung

  • Was möchtest Du von uns lernen und in welchem Bereich kannst Du uns weiterbringen?
  • Was motiviert Dich, wie bleibst Du auf dem neuesten Stand, welche praktischen Erfahrungen bringst Du mit?
Antworten auf diese Fragen kannst Du gerne in eine persönliche Ansprache packen.
Du kannst die Antworten auf diese Fragen in deinem persönlichen Motivationsschreiben schicken.
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben und erwarten, dass du dasselbe tust!

Du hast keinen Lebenslauf voller Referenzen?

Wir interessieren uns nicht für die perfekte Karriere, die du gemacht hast, sondern viel mehr dafür, was du in Zukunft machen willst und kannst.

Klingt spannend?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich noch heute

Schreib uns auch: 

  • Ab wann Du starten kannst
  • Deine Lohnvorstellungen im Jahr
    Wir berücksichtigen alle Bewerbungen gleichermassen und freuen uns auf deine.

E-Mail: r.correia@schaefer-ag.ch