Apple Hardware Manager für Support und Projektmanagement (m/w/d) 100%
- Standort
- Zürich, Kreis 3
- Customer Support
Samsung Service Center Store Manager (m/w/d) 100%
- Standort
- Zürich, Kreis 3
- Customer Support
- Jobdetails
Jobbeschreibung: Apple Hardware Manager für Support und Projektmanagement (m/w/d) 100%
Über uns
Wir sind ein innovatives Fachgeschäft in der dynamischen Telekommunikationsbranche mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (Kreis 5).
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um das mobile Leben unterstützten wir unsere Kundschaft und erarbeiten branchenspezifische Gesamtlösungen in vollständig digitaler und automatisierter Form. Unsere Mobile Solutions beinhalten ganzheitliche Verwaltungslösungen – dem Lifecycle und alles aus einer Hand!
Wir ermöglichen es unseren Kunden, den Papierkram, die Komplexität und den Ärger der gesamten Verwaltung, des Managements und des Supports im Zusammenhang mit der mobilen Telekommunikation und den Endgeräten zu vergessen und sich ganz auf ihre Geschäftsziele zu konzentrieren.
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Apple Hardware Manager (m/w/d) 100% für Support und Projektmanagement. Quereinsteiger mit Affinität für Technik, sind bei uns herzlich willkommen.
Apple Hardware Manager für Support und Projektmanagement (m/w/d) 100%
Willst du wirklich verstehen, wie Mobile Device Management funktioniert oder bist du bereits ein Experte und möchtest deine Erfahrung und dein Wissen in unser Team einbringen?
Deine Aufgaben:
- Administration und Pflege der Endgeräte in Management Systemen
- Support und Betreuung unserer geschätzten Kundschaft im Bereich der Apple Hardware
- Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich der Apple Hardware
- Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Durchführung von Schulungen und Workshops für unsere Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
- Sicherstellen, dass die innovativen Produkte von Apple im täglichen Leben unserer Kunden optimal funktionieren
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Gute Kenntnisse im Bereich Apple Hardware und Betriebssysteme
- Erfahrung in der Projektleitung und im Projektmanagement
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Kundenorientierung
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Interesse und Begeisterung für neue Technologien und die Digitalisierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet dich:
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Benefits
- Gut ausgebaute und grosszügige Sozialleistungen in Sachen Altersvorsorge, Krankheit / Unfall
- Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven über alle Unternehmensbereiche
- Modernes Handy und Abonnement
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Moderne Büros und Tools mit kostenlosem Kaffee
- Ein junges und starkes Team mit einer spektakulären familiären Atmosphäre
- Zentrale Lage und leichte Erreichbarkeit mit 3 Tramlinien vor dem Haus
- Öffnungszeiten Montag bis Freitag
Tipps zur Bewerbung
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben und erwarten, dass du dasselbe tust!
Du hast keinen Lebenslauf voller Referenzen?
Wir interessieren uns nicht für die perfekte Karriere, die du gemacht hast, sondern viel mehr dafür, was du in Zukunft machen willst und kannst.
Klingt spannend?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bewirb dich noch heute
Schreib uns auch, ab wann Du starten kannst und deine Lohnvorstellungen im Jahr.
Wir berücksichtigen alle Bewerbungen gleichermassen und freuen uns auf deine.
E-Mail: r.correia@schaefer-ag.ch
- Standort
- Zürich, Kreis 3
- Customer Support
Jobbeschreibung: Samsung Service Center Store Manager
Über uns
Wir sind ein innovatives Fachgeschäft in der dynamischen Telekommunikationsbranche mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (Kreis 5).
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um das mobile Leben unterstützten wir unsere Kundschaft und erarbeiten branchenspezifische Gesamtlösungen in vollständig digitaler und automatisierter Form. Unsere Mobile Solutions beinhalten ganzheitliche Verwaltungslösungen – dem Lifecycle und alles aus einer Hand!
Wir ermöglichen es unseren Kunden, den Papierkram, die Komplexität und den Ärger der gesamten Verwaltung, des Managements und des Supports im Zusammenhang mit der mobilen Telekommunikation und den Endgeräten zu vergessen und sich ganz auf ihre Geschäftsziele zu konzentrieren.
Im Samsung Service Center in Zürich suchen wir ab sofort einen engagierten Store Manager, der ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse hat und genauso wie wir eine Leidenschaft für Samsung-Produkte teilt.
Als Macher mit umsetzungsorientierte Arbeitsweise liebst du es, aktiv an der Gestaltung deines Stores mitzuwirken und dein Team zu motivieren.
Deine Persönlichkeit und Problemlösungskompetenz sind unschlagbar und du bist ein natürlicher Teamplayer, der sein Team zu Spitzenleistungen führt. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Als eigenverantwortlicher Store Manager leitest du unseren Standort mit 4 Mitarbeitern in Zürich
- Du koordinierst und steuerst alle Arbeitsabläufe und planst den bedarfsorientierten Personaleinsatz effizient
- Du setzt Verkaufsmassnahmen um und förderst den Verkauf unserer Produktpalette durch eine attraktive Präsentation im Store
- Du analysierst Kennzahlen und leitest daraus notwendige Massnahmen ab, um langfristigen Erfolg sicherzustellen
- Du bist Repräsentant unseres Unternehmens und Marke und bei Bedarf bedienst auch persönlich
- Du bist für die Entwicklung, Motivation und das Coaching deiner Kollegen*innen verantwortlich
Das bringst du mit:
- Du brennst für technische Produkte, bist IT-affin und kannst deine Begeisterungsfähigkeit erfolgreich an andere weitergeben
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel (wünschenswert) und bringst (erste) Erfahrungen in einer Führungsposition mit oder überzeugst uns mit deinem Talent
- Du arbeitest selbstständig und zielorientiert und hast Freude daran, auf Menschen zuzugehen und dich mit ihnen zu vernetzen
- Du strahlst eine positive Ausstrahlung aus und beweist ein Lächeln, das keine Überwindung kostet
- Du bist bereit, auch in stressigen Situationen Leistung zu bringen
- Du hast keine Probleme mit Tools wie CRM, MS Office, Google Drive, etc.
Das erwartet dich:
- Abwechslungsreiche Herausforderungen mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
- Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronic
- Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
- Ein attraktives Gehaltsmodell sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung
- Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit Dich mit Deinen Ideen einzubringen und so Deine Entwicklung selbst mitzugestalten
- Arbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 – 17:00h
Tipps zur Bewerbung
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben und erwarten, dass du dasselbe tust!
Du hast keinen Lebenslauf voller Referenzen?
Wir interessieren uns nicht für die perfekte Karriere, die du gemacht hast, sondern viel mehr dafür, was du in Zukunft machen willst und kannst.
Klingt spannend?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bewirb dich noch heute
Schreib uns auch, ab wann Du starten kannst und deine Lohnvorstellungen im Jahr.
Wir berücksichtigen alle Bewerbungen gleichermassen und freuen uns auf deine.
E-Mail: r.correia@schaefer-ag.ch
- Standort
- Zürich, Kreis 3
- Customer Support