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Mitarbeiter Hardware Management Mobile (a) 100%

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Werde ein Teil unseres Teams!


Wir suchen für den Standort in Zürich (Limmatstrasse 210 - 8005 Zürich) ab sofort, eine/n motivierte/n selbständige/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams.


Mitarbeiter Hardware Management Mobile (a) 100%

Das ist kein 0815-Job. Das ist eine grosse Herausforderung und verlangt von dir Fähigkeiten, die du in keiner Schule und keinem Kurs lernst.

Wir bieten Dir ein hohes Mass an eigenverantwortlichem Arbeiten und Handlungsspielraum.

Ein unternehmerisches und familiäres Arbeitsumfeld erwartet dich, welches spannende Herausforderungen bereithält.

Neben flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen unterstützen Dich modernste Arbeitsgeräte bei deiner Aufgabe.

Du möchtest Teil unserer Entwicklung werden? Du möchtest Kollegen und Kunden begeistern?


Darum willst du bei uns arbeiten:

  • Unsere Mitarbeitenden sind Experten. Und genau so jemanden suchen wir, um unser Team zu verstärken.
  • Wenn Du offen und lernbegierig bist, und davon gehen wir natürlich aus, kannst Du von Deinen neuen Kolleginnen und Kollegen noch viel lernen.
  • Wenn Du gerne in einer Firma arbeitest, die sich fast täglich verändert, bist Du bei uns richtig.
  • Ganz besonders, wenn Du die Veränderungen aktiv mitgestalten und dich selber weiterentwickeln willst.
  • Bei uns wird es dir garantiert nie langweilig.
  • Du hast ein Händchen für Technik und ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.
  • Du registrierst Kundendaten, nimmst Feedbacks entgegen, füllst Reparaturaufträge aus und druckst die Unterlagen für deine Kunden aus.

Deine Verantwortung:

  • Spezifische Geräteeinrichtungen für Kunden und Administration von mobilen Endgeräten (iOS / Android)
  • Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Unified Endpoint Management Systemen (DEP, KNOX usw.)
  • Problemanalyse, Fehlerbehebung und Second-Level-Support
  • Konfektionierung bis zum Warenausgang
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen
  • Warenbewirtschaftung der Ersatzteile, sowie auch administrative Arbeiten wie zum Beispiel Kostenvoranschläge Erinnerungen, Anfragen Reparaturen und Abdeckungen
  • Reparaturaufträge erfassen und auch Aufträge und Lieferscheine bearbeiten

Dein Profil:

  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlosseneAusbildung mit technischer Affinität
  • Du bringst eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit und hast eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
  • Du begeisterst Dich für die Welt der Telekommunikation und bist technisch auf dem neusten Stand.
  • Du besitzt ein freundliches und souveränes Auftreten.
  • Du bist ein Teamplayer und kannst in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und mitanpacken.

Bei uns wird es dir garantiert nie langweilig.


Glaubst du, du bist die Persönlichkeit, die wir suchen?

Sei dabei!

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit via Mail unter r.correia@schaefer-ag.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Schaefer AG
Rui Correia
Limmatstrasse 210
8005 Zürich
044 278 48 48


Glaubst du, du bist die Persönlichkeit, die wir suchen?

Dann bewirb Dich jetzt bei
Rui Correia mit einer E-Mail.



r.correia@schaefer-ag.ch

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