Service

Profitieren Sie von unserer Nähe, unserem Service und unserer Kompetenz!
Wir helfen Ihnen gern und kümmern uns schnell um Ihr defektes Handy, egal wo Sie es gekauft haben! Wir sind in der Lage, Handyreparaturen in kürzester Zeit durchzuführen.

Die meisten Fehler können direkt vor Ort behoben werden, ohne dass das zeit- und kostenintensive Weiterleiten an den Herstellern erfolgen muss.

Sie haben ein Qualitätsprodukt erworben. Service

Doch leider kann es auch in seltenen Fällen vorkommen, dass Ihr Gerät einen Defekt aufweist und zum Service muss. Service ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Viele Reparaturen können wir sofort ohne Wartezeit ausführen.
Beim Kauf eines Mobiltelefons bei Schaefer AG bekommen Sie während der Reparaturzeit eines allfälligen Defekts ein kostenloses Ersatztelefon.

Damit wir Ihnen einen reibungslosen Reparaturablauf garantieren können, bitten wir Sie, folgende Punkte unbedingt zu beachten:

1. Reparaturformular:
Um Ihre Reparatur speditiv abzuwickeln, müssen Sie als erstes das Reparaturformular downloaden und in Blockschrift ausfüllen.

2. Rechnungskopie:
Bei jeder eingesandter Reparatur muss eine Kopie des Kaufbeleges für den Garantienachweis beigelegt werden.

3. Kosten für nicht defekte Geräte und Zubehör:
Die Reparatur von Geräten und Zubehör, welche von unserem Kundendienst getestet werden und einwandfrei funktionieren, werden mit Fr. 49.- pauschal in Rechnung gestellt. Beim Zubehör mit einem Warenwert unter Fr. 50.- wird eine Pauschale von Fr. 10.- verrechnet.

4. Kostenvoranschläge:
Wird ein Kostenvoranschlag gewünscht, wird für diesen ein Betrag von Fr. 90.- pauschal in Rechnung gestellt.

5. Benachrichtigung nach der Reparatur:

Sobald die Reparatur ausgeführt ist, werden Sie von unserem Kundendienst telefonisch oder via E-Mail benachrichtigt. Die Schaefer AG behält sich das Recht vor, über erledigte Reparaturaufträge, welche nach dreimaliger Benachrichtigung durch unseren Kundendienst nicht innert 4 Wochen abgeholt werden, frei zu verfügen.

6. Reparatur-Abholung:
Bei Reparaturen, welche persönlich bei uns am Kundendienst abgeholt werden, fallen keine Versandkosten an. Reparaturen werden nur gegen Vorweisung des Reparaturauftrages von unserem Kundendienst ausgehändigt und müssen bar oder mit EC/Postcard bezahlt werden.

7. Verrechnungsart:
Sämtlicher Reparatur-Rückversand wird per Nachnahme pauschal pro Paket zuzüglich der angefallenen Reparaturkosten verschickt.

8. Verpackung:
Alle eingesandten Produkte müssen fachgerecht verpackt werden, um Schäden durch den Transport zu vermeiden. Die Schaefer AG weist jegliche Haftung für Transportschäden ab.

9. Datensicherung:
Der Kunde ist verpflichtet, vor der Einsendung von seinen Daten Sicherungskopien zu erstellen. Die Schaefer AG haftet weder direkt noch indirekt für Datenverluste.

10. Wichtig!
Falls die obgenannten Punkte nicht eingehalten werden, behält sich die Schaefer AG das Recht vor, die Reparaturen unbearbeitet zu retournieren.

Schicken Sie uns das defekte Gerät oder bringen Sie es einfach vorbei, und leihen Sie sich kostenlos ein Ersatztelefon für die Dauer der Reparatur.

In unserer hauseigenen Werkstatt werden durch unseren Techniker Samsung, Apple, Nokia, SonyEricsson, Motorola, und HTC Mobiltelefone fachkundig instand gesetzt. Alle anderen Fabrikate können natürlich genauso zur Reparatur abgegeben werden.

Bei Fragen zu den Leistungen und Preisen steht Ihnen ein Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Sprache

Suchen

Onlineshop