Werte(r) Jobsuchende(r), wir freuen uns auf dich. 

Im Laufe unserer Firmengeschichte konnten wir uns von einem kleinen Dienstleistungsunternehmen zum besten Mobilkommunikationsfachgeschäft in der Stadt Zürich etablieren. Als dynamisches Unternehmen sind wir laufend auf der Suche nach neuen interessierten und engagierten Kolleg(in)en.

Fachberatung, Kompetenz, und ein stark entwickelter Servicegedanke ist nicht nur etwas das wir dem Kunden gegenüber vertreten, sondern auch firmenintern leben. Aufgrund der Grösse unseres Unternehmens, werden so gut wie alle Aufträge und Entwicklungen hausintern bearbeitet. Eine fachspezifische Fortbildung für unsere Mitarbeiter ist somit garantiert.
Optimierung von Abläufen, Modernisierungsmassnamen und diverse Projekte sind permanente Begleiter einer jeden Abteilung. Sei es Lagermanagement, Technik, Service, Verkauf, Businessbetreuung, und vieles mehr.

Offene Stellen:

 

Sprache

Suchen

Onlineshop


  Passwort vergessen?
  Neukunden