HERZLICH WILLKOMMEN BEI SCHAEFER AG - SMARTPHONE REPARATUR- UND GARANTIESERVICE

 

Reparatur AuftragSamsung-Service-PartnerSamsung-Service-CenterHandy Reparaturen Hol&Bring ServiceZÜRICHS NR1. SMARTPHONE REPARATUR- UND GARANTIESERVICE

WIR SIND OFFIZIELLER SAMSUNG MOBILE SERVICE PARTNER!

 
 
default

Ob Displaybruch oder Mikrofonprobleme, defekte Lautsprecher oder Empfangsschwierigkeiten. Unsere Techniker kümmern sich um die Reparatur, den Service und die Pflege Ihres Smartphone‘s. Der Reparaturprozess erfolgt unter höchsten Qualitätstandards. Jedes Microbauteil einer Handyplatine wird im Zuge der Reparatur von unseren Technikern unter die Lupe genommen. Nach erfolgreicher Fertigstellung des Reparaturservices durchläuft Ihr Gerät eine Reihe von Qualitätchecks. Erst wenn alle Abnahmekriterien positiv erfüllt wurden, wird Ihr Gerät mit Abschlussbericht an Sie zurückgegeben/zurückgesandt.

 
 
default

Qualitätmanagement

Wir führen bei allen Reparaturen strenge Qualitätchecks durch, um unseren Kunden den gewohnt hohen Samsung Qualitätstandard bieten zu können. Die Abbildung zeigt ein Netz-/Empfangtest nach erfolgter Reparatur. 

  • Empfangstest
  • Touch- und Tastencheck 
  • Vibration und Lautsprechertests

 

Hightech Equipment

Unsere Reparaturcenter ist mit den neusten Technikstandards ausgerüstet. 

  • Hochleistungsmikroskope 
  • Präzisionswerkzeuge
  • Intelligente Softwareinfrastruktur

 

 

Als autorisiertes Samsung-Service-Center werden bei uns vor Ort Reparatur- und Garantieleistungen durchgeführt.

Das Samsung Customer Service Center Schaefer AG in Zürich ist ein neuartiges, exklusives Service und Support Center für alle Mobile Produkte von Samsung Electronics.

Neben fachgerechten Reparaturen werden bei uns auch Dienstleistungen wie Gerätewartungen und Produkterklärungen angeboten. Samsung Originalzubehör für alle Produktgruppen kann hier ebenfalls bezogen werden. Darüber hinaus sind zahlreiche Samsung Produkte ausgestellt, die zum Ausprobieren einladen.

DER LEISTUNGSUMFANG DES SAMSUNG CUSTOMER SERVICE SCHAEFER AG UMFASST:

  1. Reparaturannahme für alle in Europa erworbene Samsung Produkte.
  2. Kleinere Sofortreparaturen nach Möglichkeit und Ersatzteilverfügbarkeit wie z.B. Softwareupdates.
  3. Persönlicher Benutzersupport und Erklärung der Gerätefunktionen.
  4. Produktvorführung der wichtigsten aktuellen Modelle direkt im Showroom.
  5. Erwerb von Samsung Originalzubehör für alle Produktgruppen oder Bestellung von nicht vorrätigem Zubehör.
  6. Gerätewartungen zur Erhöhung der Lebensdauer Ihres Samsung-Gerätes wie z.B. der Tausch von Verschleissteilen.
 
 

 

Sprache

Suchen

Onlineshop